FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte des DämmerClans

3 verfasser

Nach unten

Die Geschichte des DämmerClans Empty Die Geschichte des DämmerClans

Beitrag  Flammenstern Mo Jul 29, 2013 10:22 am

PROLOG
Es war eine stürmische Nacht, als eine schwarze Kätzin durch das Unterholz glitt. IH
hr folgten dreii weitere Katzen. Eine weiße Kätzin eilte zur schwarzen und sprach:" Crowstar, was glaubst du werden die anderen Katzen von deinen Vorschlag halten?" Crowstar wandte ihren eisblauen Blick der weissen Kätzin zu und sprach:" Ich weiss es nicht Wolkenschweif. Aber wir werden es schon herrausfinden." Mit diesen Worten preschte die schwarze Kätzin die Lichtung herrab, wo sich viele Katzen befanden.
Flammenstern
Flammenstern
Adminestrator

Adminestrator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Österreich

http://warriorcats.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Die Geschichte des DämmerClans Empty Re: Die Geschichte des DämmerClans

Beitrag  Herzrose Mo Jul 29, 2013 8:33 pm

Kann das sein, ndass,, das etwas mit deimem fori zu tin hat, flamme??
Herzrose
Herzrose
Heiler/in

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die Geschichte des DämmerClans Empty Re: Die Geschichte des DämmerClans

Beitrag  Flammenstern Di Jul 30, 2013 6:19 am

Ja wieso? Ist die Story dazu
Kapitel.1.
Auf das Zucken von Crowstars Schwanz trennten sich die Katzen und gesellten sich zu den Katzen. Wolkenschweif, die Zweite Anführerin, eilte zu Nebelwind eine graue Kätzin aus dem SonnenClan. Die gesprenkelte Kätzin eilte zu Eisnebel den Heiler des RegenClans.
Crowstar eilte zum Silberfels und sprang auf ihn wo sich auch die anderen Anführer der vier Clans warteten. "Endschuldigt die Verspätung.", sprach Crowstar. Ein weisser Kater wandte Crowstar seinen bernsteinfarbenen Blick zu und sprach:" Wir sind fro, dass du es noch geschafft hast Crowstar." Die Anführerin des DämmerClans neigte endschuldigend den
Kopf und sprach:"Es tut mir leid Schneestern, aber es wird noch eine Gruppe von meinen Katzen eintreffen, da wir nur zu dritt aufgebrochen sind." Schneestern lächelte die schwarze Kätzin an und wandte sich an einen flammenfarbenen Kater:" Was meinst du Flammenstern? Sollen wir noch warten?" Flammenstern wandte seinen gelben Blick Schneestern zu und zuckte belustigt:" Aber natürlich, oder Mondstern?" Eine graue Kätzin zuckte zusammen und antwortete:" Ja natürlich." Crowstar schaute Mondstern an und erkannte in ihren eisblauen Blick nevosität und Angst. Crowstar lies sich neben Schneestern nieder und flüsterte:" Schneestern findest du nicht, dass Mondstern etwas nervös ist?" Schneestern legte die Ohren zurück und schielte mit seinen Augen zu Mondstern hinüber die nervös die Pfoten knetete. "Ja irgendwie schon", flüsterte er zurück, "aber man kann es ihr nicht über nehmen. Es ist immer hin ihre erste grosse Versammlung als Anführerin, seit Silberstern gestorben ist." Crowstar sah Schneestern lächeln und lächelte zurück. Aber irgendwas beunruhigte sie trotzdem, aber sie wusste nicht was.
Plötzlich ertötnteein JAulen und die restlichen DömmerClan KAtzen Blattschein, Sielbermond, Eisregen und Sanftlicht stürmten die Lichtung herab und gesellten sich zu ihren Clankammerraden.

Flammenstern
Flammenstern
Adminestrator

Adminestrator

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Österreich

http://warriorcats.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Die Geschichte des DämmerClans Empty Re: Die Geschichte des DämmerClans

Beitrag  Seelenpfote Do Okt 03, 2013 3:30 am

uh das hört sich ja gut an du must umbedingt weiter schreiben ich würde mich sehr freun Very Happy 

Seelenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die Geschichte des DämmerClans Empty Re: Die Geschichte des DämmerClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten