FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ängste und Phobien ;A;

Nach unten

Ängste und Phobien ;A; Empty Ängste und Phobien ;A;

Beitrag  BubbleTea So Aug 18, 2013 5:24 am

Hier könnt ihr über eure Ängste und Phobien schreiben

Meine:
~Ich sabbere, wenn ich lache (Und auch, wenn ich schlafe .__.).
~Immer, wenn ich aufstehe haue ich mir das Knie an.
~Wenn ich Spinnen sehe, kreische ich und fuchtle mit den Armen, und wenn ich damit fertig bin spucke ich die Spinne an (falls sie draußen ist).
~Seitdem ich Cola trinke, kaufen ich und Felsilein immer, wenn sie bei mir ist bei Spar zwei.
~Ich hab total Schiss vor so riesigen Spritzen
~Wenn in der Nacht ein Geräusch ist verkrieche ich mich unter der Decke, und wenn ich dann wieder rauskomm hab ich Angst, dass Darth Vader (oda wie man das schreibt) vor mir steht o.o"
~Immer, wenn ich über Brücken gehe, hab ich total Angst, dass die bricht und ich dann reinfalle und mich ein Hai frisst e.e
~Wenn ich lange Zeit nichts sage, sage ich dann irgendwelche Wörter, einmal hab ich gelesen und dann hab ich Altaaa gerufen und weiß net wieso o:
~Ich hab Angst vor:
 -Feuer
 -Bahnhöfen |:
 -Fremden Hunden
 -Darth Vader (Und seiner Stimme), dem komischen Kanzler & Joda
 -Höhlen bei Minecraft
 -Alphornen ö.ö
 -Creeper, Pilzkühen, Ghasts, Zombie Pigman, Endererman, Silberfisch, Lohen, Hexen und Magmawürfel
 -Pacman DD:
 -Flugzeugen
 -Schiffen
~Immer wenn viele Leute zu mir schaut, werde ich voll nervös
~Wenn ich lange aufbleibe bin ich am nächsten Tag voll hyperaktiv
~Unter der Woche will ich lang Schlafen und am Wochenende bin ich Frühaufsteherin
~Ich hab Angst vor den Zombies in dem Michael Jackson Video (kp, wie das Video bzw. das Lied heißt)
~Wenn ich ins Krankenhaus muss fange ich fast an zu weinen
~Manchmal schreibe ich unsinnige Sms'n
~Irgendwie mag ich Chubakka
~Ich bin Pc und Subway Surf süchtig
~Immer, wenn ich allein oder nur mit meinem Bro zuhause bin, gehe ich ans Tablet und geh in Foren
~Wenn ich allein bin, stelle ich mich vor den Spiegel und rede mit mir
~Ich esse gerne Katzenfutter (besonders Whiskas)
~Seitdem ich in der Schule Das Phantom der Oper gesehen habe, habe ich Angst vor dem Phantom ^.^"
~Immer, wenn mein Dad pfeift, rege ich mich auf
~Im Auto wird mir schlecht
~Wenn ich schnell rede, rede ich einen Schei* zusammen
~Manchmal lache ich und weiß nicht wieso DD:
~Ich weiß voll viel von Star Wars und anderen Filmen und habs nie gelesen/angeschaut/whuteva |:
~Ich kann mich, wenn ich wütend bin nur schwer kontrollieren
~Ich hab voll oft Angst um meine Katze
~Bei manchen Liedern muss ich fast weinen Dx
~Ich erzähle voll oft das gleiche
~Immer wenn ich was mache (egal was), hab ich Angst, dass mich wer anschreit oder so was
~Im Deutschunterricht rede ich extra Mundart, nur für meinen GELIEBTEN Deutschlehrer -.-"
~Ich hab Angst vor Pink (Die Farbe, nicht die Sängerin)Cx
~Ich liebe Skyrim, Assasin's Creed und solche X-Box Spiele, die ich net spielen darf
~Immer, wenn mein Bro Seine X-Box einschaltet, warte ich darauf, dass er endlich wieder mal Spiele spielt, die ich mag (Dann spielt er immer nur Fifa -.-)
~Ich hasse alle Länder außer Österreich, Griechenland und Italien ^^
~Wenn Fels bei mir ist, hetzt sie mich immer herum D:
~Ich will immer Werbung für Foren machen und trau mir net
~Wenn Radio höre, MUSS es Kronehit sein
~Mein Kopf ist voller Ideen für Geschichten und Zeichnungen, aber ich hab dafür nicht so viel Zeit
~Immer, wenn am Himmel komische grau-braun-grüne Wolken sind, sag ich, dass das Zeus war, der Gefurzt hat
~Ich hab voll viele Ängste und Phobien ):

Dx Ich halt hier grad voll den Vortrag
BubbleTea
BubbleTea
Adminestrator

Adminestrator

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 20.12.12
Ort : I'm from Austria!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten