Die Qual des FarnClans
3 verfasser
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Wie findet ihr meine Geschichte?
Die Qual des FarnClans
Da ist eines was ich klarstellen will:Ich weiß nicht warum ich die Geschichte so genennt hab!
Hier ist meine Geschichte: Die Qual des MoosClans
L.G.:Tigerchen♥
Hier ist meine Geschichte: Die Qual des MoosClans
- Die Hierarchie:
MoosClan
Anführerin
Ozeanstern-blaugraue Kätzin mit blauen Augen
Zweiter Anführer
Blaupelz-dunkelgrauer Kater mit grünen Augen
Heilerinnen
Minzenblatt-helle Katzin; Mentorin von
Flockenpfote-schneeweiße Kätzin
Krieger
Salbeikralle-gescheckter Kater; Mentor von Hellpfote
Sturmwind-grau-weiß gescheckter Kater
Birkenpelz-braun-weißer Kater; Mentor von Morgenpfote
Rosenherz-hellrote Kätzin; Mentorin von Himmelspfote
Lichtfunke-weiße Kätzin
Schüler
Morgenpfote-helle Kätzin
Himmelspfote-kleine helle Kätzin
Hellpfote-hübsche helle Kätzin
Königinnen
Schattenblüte-braun-grau gescheckte Kätzin; Mutter von
Bärenjunges-brauner Kater
Natternjunges-braun-grauer Kater
Eicheljunges-kleine braune Kätzin
Lavendelduft-gescheckte Kätzin; Mutter von
Vanillejunges-kleine gescheckte Kätzin
Älteste
Apfelschweif-hellrot-beige gescheckte Kätzin
Schattentatze-weißer Kater mit grauer Tatze
FarnClan
Anführerin
Honigstern-sandfarbene Kätzin mit sanften grünen Augen
Zweite Anführerin
Bachschweif-weißer Kater mit grauem Schweif
Heilerinnen
Fliederblüte-hübsche rote Kätzin; Mentorin von
Holzpfote-kleine braune Kätzin
Krieger
Tannenschweif-dunkelbrauner Kater
Birkenfell-heller Kater; Mentor von Mitternachtspfote
Goldstreif-goldbraune Kätzin; Mentorin von Silberpfote
Rotfell-dunkelrote Kätzin; Mentorin von Luchspfote
Glitzerpelz-helle Kätzin mit glänzendem Pelz
Eisenkralle-weißer Kater mit langen Krallen und grünen
Augen; Mentor von Laufpfote
Schüler
Mitternachtspfote-dunkelgrauer Kater
Silberpfote-kleine silber-graue Kätzin
Laufpfote-hellbrauner Kater mit vielen kleinen schwarzen Punkten
Luchspfote-hellbrauner Kater mit vielen kleinen schwarzen Punkten
Königin
Schwarzfell-hübsche schwarze Kätzin; Mutter von
Dachsjunges-grauer Kater mit weißer Schweifspitze
Nachtjunges-schwarze Kätzin
Kohlenjunges-grauer Kater
Tigerpelz-braun getigerte Kätzin mit grünen Augen; erwartet Junge von Eisenkralle
Ältester
Mausebart-alter brauner Kater mit trüben Augen
RacheClan
Anführer
Eisenkralle-weißer Kater mit langen Krallen und grünen
Augen; Mentor von Ingwerpfote
Zweiter Anführer
Lauffuß-hellbrauner Kater mit vielen kleinen schwarzen Punkten
Schüler
Ingwerpfote-brauner Kater; Sohn von Tigerpelz
Krieger
(Unbekannt)
Katzen außerhalb der Clans
Cindy-graue Kätzin mit weißem Kinn; erwartet Junge
Sam-braun getigerter Kater; lebt in der Nähe seiner Gefährtin Cindy
- Prolog:
Eine sandfarbene Kätzin kam auf eine Lichtung stolziert sie und ging zu einem großen grauen Kater der in der Mitte der Lichtung stand. Der Kater miaute mit Trauer in der Stimme die sie noch nie zuvor in seiner Stimme gehört hatte: „Nimm dich in Acht, dein Clan ist in sehr großer Gefahr. Drei Katzen deines Clans versuchen die Macht an sich zu reißen und dich zu stürzen.“ Honigstern sagte entrüstet: „Aber meine Clangefährten sind durch und durch loyal! Taubenstern sag es mir wer sollen die drei Verräter sein?“ Aber Taubenstern verblasste schon nur noch seine leuchtenden blauen Augen waren zu sehen.
Taubensten‘s Worte klangen ihr noch in den Ohren. Nimm dich in Acht dein Clan ist in sehr großer Gefahr. Drei Katzen deines Clans versuchen die Macht an sich zu reißen und dich zu stürzen.
_____
Dieses Kapitel widme ich jemanden, der hier nicht angemeldet ist, danke, meine Tochter ;** Ich weiß jetzt nicht ob Gäste das lesen können, aber trotzdem ^^
- Kapitel.1:
Honigstern streckte sich und begab sich langsam aus ihrem Bau. Vor ihrem Bau rannten Mitternachtspfote, Luchspfote und Laufpfote mit hoher Geschwindigkeit vorbei. Silberpfote trottete weinend hinterher. Honigstern fragte sie: „Was ist denn los meine Kleine?“ Silberpfote antwortete: „Mitternachtspfote, Luchspfote und Laufpfote nerven mich nur weil ich die kleinste und die einzige Kätzin im Schülerbau bin!“ „Sehen wir mal was ich tun kann“, miaute Honigstern mitfühlend und rannte hinter den drei Schülern her. „Ihr drei solltet ein bisschen netter zu eurer Baugefährtin sein!“ miaute Honigstern plötzlich. Mitternachtspfote, Luchspfote und Laufpfote schreckten hoch und drehten sich zu der Anführerin um. Mitternachtspfote und Luchspfote miauten im Chor: „Tut uns leid Honigstern!“ „Ihr solltet euch bei Silberpfote entschuldigen!“, knurrte die sonst sanfte Anführerin des FarnClans. Laufpfote schaute wütend Honigstern an, er machte keine Ansichten darauf sich zu Entschuldigen. „Tut mir leid Silberpfote von nun an werde ich nicht mehr böse zu dir sein“, versprach Mitternachtspfote feierlich und meinte es auch so. Luchspfote miaute: „ Es tut mir auch leid Silberpfote!“ „Okay, ihr beiden könnt gehen.“, miaute Honigstern an Luchspfote gewandt. „Laufpfote, du bleibst noch!“, fauchte Honigstern Laufpfote an als er versuchte wegzurennen. „Warum muss ich noch bleiben und die beiden dürfen schon gehen“, murrte Laufpfote. „Wenn du dich nicht sofort bei Silberpfote entschuldigst, musst du dich zwei Wochen um Mausebart kümmern!“,Knurrte sie , „du hast noch zehn Sekunden Zeit … 10… 9… 8… 7… 6… 5… 4… 3… 2…1… 0…“ Laufpfote knurrte: „Ist mir egal“ „Du darfst zwei Wochen das Lager nicht verlassen, auf keine Patroullie gehen, nicht jagen, kein Training und du darfst dich nur einmal pro Tag vom Frischbeutehaufen bedienen!“ „WAS… kein Training mit Eisenkralle, das kannst du doch nicht machen“ „Doch das kann ich machen ich bin deine Anführerin. Und ich glaube du musst dich jetzt im Ältestenbau um Mausebart kümmern, Fliederblüte hat bestimmt genug Mäusegalle für dich!“, sagte Honigstern und Laufpfote trottete in Richtung Heilerbau davon. „Danke Honigstern, dass du mir geholfen hast! Ich muss jetzt mit Goldstreif Trainieren, sie wartet sicher schon.“, miaute Silberpfote. Alles im Lager sieht friedlich aus. Plötzlich trotteten Eisenkralle, Tannenschweif, Birkenschweif und Rotfell durch den Lagereingang. Alle hatten viele Kratzer und Wunden. Tigerpelz stürzte zu ihrem Gefährten Eisenkralle und beschnupperte ihn von Kopf bis Schweif. Fliederblüte und Holzpfote rannten mit vielen Kräutern im Mund aus dem Heilerbau und versorgten die verwundeten Katzen. Honigsterns Augen blitzten ängstlich und sie miaute: „Was ist passiert, Eisenkralle?“ „Der MoosClan hat versucht uns ein Stück Teritorium zu klauen!“ „Okay, ABER wir greifen sie nicht an bevor ihr nicht fit genug seid“, maunzte Honigstern. „Was ich noch sagen wollte… Bachschweif ist t-t-tot.“, miaute Eisenkralle.
_____
Das ist ein Kapitel für *tommelwirbel* HERZROSE hdgdl, Herzii
- Kapitel.2:
- „Honigstern, ich sag das ja nur ungern aber du musst einen Zweiten Anführer ernennen“, miaute Fliederblüte traurig. Honigstern sammelte neuen Mut und murmelte: „Ich werde jetzt einen neuen Zweiten Anführer ernennen! Ich werde jetzt einen neuen Zweiten Anführer ernennen! “ Sie sprang auf den Felshaufen und jaulte energisch: „Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier vor dem Felshaufen zu einem Clan-Treffen zu versammeln!“ Viele Katzen strömten auf den Felshaufen zu, Tigerpelz die sich mit ihren dicken Bauch kaum bewegen kann saß sich vor die Kinderstube hinter ihr kamen Schwarzfell, Dachsjunges, Nachtjunges und Kohlenjunges kamen aus der Kinderstube. Die Schüler trabten aus dem Schülerbau und Mitternachtspfote zögerte nicht als er sich zu Silberpfote zu setzen. Mausebart trottete träge aus seinem Bau. „Katzen des MoosClans!“, hob sie an, „ein Tag ist gekommen den ich nie erleben wollte. Ich muss eine neuen Zweiten Anführer ernennen!“ Honigstern Miaute mit brüchiger Stimme: „Bachschweif ist tot… wir werden heute Totenwache für ihn halten und ich werde vor Mondhoch einen Nachfolger ernennen!“ Schwarzfell jaulte laut und mit Tränen in den Augen nach ihrem Gefährten Bachschweif: „NEIN, NEIN BACHSCHWEIF DU DARFST NICHT TOT SEIN“ Holzpfote ging zu ihr, tröstete sie und miaute leise und eindringlich auf sie ein. Honigstern fuhr tieftraurig fort: „Er war ein toller Schüler, Krieger, Mentor, Zweiter Anführer, Gefährte und Vater - wir werden ihn nicht vergessen“, mit einer Schwazgeste bedeutete sie dass die Versammlung beendet ist. Sie ging in ihren Bau um alleine zu trauern. Ewige Zeit verging und plötzlich kam Fliederblüte durch den Flechtenvorhang und miaute: „Honigstern, ich hatte einen Traum“ „Gut sag mir worum es ging“, miaute Honigstern. „Ich rannte in einem Nadelwald herum und ich wollte ins Lager als ich dort war, waren alle Katzen vor dem Felshaufen und plötzlich legte sich ein riesiger Schweif überseht mit Tannnennadeln behutsam rundum uns und hat uns gewärmt und beschützt wie eine Königin ihre Jungen.“, antwortete Fliederblüte. „Das heißt der neue Zweite Anführer soll Tannenschweif sein?“, miaute die Anführerin des FarnClans. Fliederblüte knurrte entrüstet: „Ja, er ist ein loyaler Krieger- wieso nicht?“ „Okay komm mit-dann kannst du dem Clan von deinem Traum erzählen und ich werde Tannenschweif zum Zweiten Anführer ernennen“, miaute Honigstern und ging aus ihren Bau. Sie trabte auf den Felshaufen zu und jaulte: „Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich einen Zweiten Anführer des FarnClans ernennen werde. Ich sage diese Wörter im Angesicht des MondClans...Tannenschweif wird der neue Zweite Anführer des FarnClans sein. Meine Wahl ist wegen einem Traum von Fliederblüte auf ihn gefallen. Erzähl ihnen davon.“, miaute sie an Fliederblüte gewandt. Die Heilerin schilderte ihren Clankameraden wovon sie geträumt hat. Ein murmeln zog über den Clan und Tannenschweif ging zu seiner Anführerin er miaute: „Ich werde den Posten annehmen und ich weiß ich werde Bachschweif niemals ersetzen können. Solange ich genug Atem habe werde ich für den Clan kämpfen!“
______
Ein Kapitel für Sonne; Danke, dass du mir bei dem Traum geholfen hast, mein Vorschlag war *hust* Schei*e ich weiß
- Kapitel.3:
- Ein Tag ist vergangen seitdem Tannenschweif ihr Zweiter Anführer war. Honigstern ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen kleinen Spatz. Sie aß ihn mit schnellen Bissen auf. Fliederblüte gesellte sich zu ihr und miaute: „Komm mit ich muss mit dir reden.“ Die Heilerin ging in Richtung Honigsterns Bau. Die FarnClan Anführerin folgte ihr verwirrt. Als sie im Anführerbau angekommen waren miaute Fliederblüte: „Honigstern du weißt doch noch wie Weißkinn Kriegerin des FarnClans war…“ Weiter konnte sie nicht reden weil Honigstern miaute: „Sie heißt Cindy!“ „Ich weiß aber ich habe sie als Weißkinn kennengelernt und das bleibt auch so. Also sie ist doch die Schwester von Bachschweif, wir müssen ihr sagen dass ihr Bruder tot ist…“ Honigstern sagte: „Ja wir sollen es ihr sagen ich sag nur noch schnell Tannenschweif bescheid dass er auf das Lager aufpassen soll“ Sie rannte los und Fliederblüte blieb allein stehen und wartete. Als die Anführerin zurückkahm rannten die beiden in Richtung Zweibeinerort. Als sie bei Cindys Zuhause ankamen sprangen sie über den Zaun. Dort sahen sie einen braun getigerten Kater der drohend fauchend und knurrend auf sie zukam. „Was wollt ihr hier?“ „Sam… Sam beruhig dich es sind Fliederblüte und Honigstern!“
L.G.:Tigerchen♥
Zuletzt von Tigerpelz am Fr Aug 23, 2013 1:31 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Lauter Fehler *stöhn*)
BubbleTea- Adminestrator
- Anzahl der Beiträge : 187
Re: Die Qual des FarnClans
wie cooool it dat dennn?! schreib weiter!
___
*hust hust 12 Wörterregel hust hust hust*
___
*hust hust 12 Wörterregel hust hust hust*
Nachtstern- Clananführer/in
- Anzahl der Beiträge : 25
WOW
soooooo toll!!!
Mein Tipp mit Tannenschweif
Passt perfect super geschrieben
Doch wie geht es weiter??????;-)
Mein Tipp mit Tannenschweif
Passt perfect super geschrieben
Doch wie geht es weiter??????;-)
Gast- Gast
Re: Die Qual des FarnClans
Uiii geloo ich freu mich schon auf die Fortsetzung und die Bestrafung für lauf ist guut
Rosenherz- Oberste Heilerin
- Anzahl der Beiträge : 44
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten