Jaguarfeuer
3 verfasser
Jaguarfeuer
Hi, ich bin Jaguarfeuer. Ich wollte mich eigentlich Jaguarblüte nennen aber der Name war schon vergeben.
Ich bin auch noch bekannt als: Dachskralle (NabelClan), Bussardkralle (WächterClans), Bussardkralle (Wald der Katzen). Ich hoffe ich finde viele Freunde!
Und treffe euch mal im Chat. Freundschaftsanfragen sind willkommen
Lg Jaguarfeuer
Ich bin auch noch bekannt als: Dachskralle (NabelClan), Bussardkralle (WächterClans), Bussardkralle (Wald der Katzen). Ich hoffe ich finde viele Freunde!
Und treffe euch mal im Chat. Freundschaftsanfragen sind willkommen
Lg Jaguarfeuer
Jaguarfeuer- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Jaguarfeuer
Hallö Jagu ich bin Hirschpfote (balt tigerpelz) im nebelclan und hwerzlichwillkommen
BubbleTea- Adminestrator
- Anzahl der Beiträge : 187
Wir kennen UNS
<33333
Wir haben eh schonmal Gechattet ;D
Lg
<33333
Wir haben eh schonmal Gechattet ;D
Lg
Jaguarfeuer- Schüler
Willkommen
Willkommen ich hoffe dir wird das Forum gefallen finde viele Freunde dennn wir haben lauter nette Leute ich bin auch als Felspfote oder Lichtpfote bekannt
hier ist es echt toll und für alle die es noch nicht wissen abendstern hat mir das Forum übertragen ich bin für fragen offen
PS: SonnenClan ist empfehlens wert schick mir eine pn wegen den Clan
hier ist es echt toll und für alle die es noch nicht wissen abendstern hat mir das Forum übertragen ich bin für fragen offen
PS: SonnenClan ist empfehlens wert schick mir eine pn wegen den Clan
Dann kennen wir und ja, ich bin Dachskralle (NebelClan), und in meinem fruheren Forum wartst du angemeldet
Schön dich wirder zusehen Felsi
Lg Jagu
Schön dich wirder zusehen Felsi
Lg Jagu
Jaguarfeuer- Schüler
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten