Meine 'Was wäre wenn'- Geschichten ♥.♥
2 verfasser
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Was haltet ihr davon
Meine 'Was wäre wenn'- Geschichten ♥.♥
Ich schreibe davon was passiert wäre wenn sich jemand umentschieden hätte
Was wäre wenn…
Was wäre wenn…
- Spoiler:
- *Warrior Cats*
… Geißel eine Gefährtin hätte?
„Komm schon Flieder! Ich warte auf dich“, miaute Geißel. „‘s nicht so einfach wenn man Junge erwartet und durch die Katzenklappe will.“, maulte Flieder verärgert. Der kleine Kater setzte sich hin und putzte sich seine weiße Pfote. Seine Gefährtin stürzte auf ihn zu. „Hey da bist du ja!“, maunzte Geißel und leckte ihr übers Ohr. „Ich dachte schon dass dich dein Zweibeiner gefangen hält“, lachte er ihr ins Ohr. Flieder versetzte ihm einen Schlag und murmelte etwas von Kater. Sie rannte in den tiefen Wald davon. Geißel stürzte ihr nach voller Sorge ihr könnte etwas passieren. Als er sie eingeholt hatte fragte er: „Geht’s dir gut soll ich für dich Jagen oder sollen wir eine Pause einlegen fallst du nicht mehr kannst?“ „Seitdem ich Junge von dir erwarte bist der überfürsorglichste Kater des ganzen Waldes!“, schnurrte Flieder belustigt, „und nein ich brauch‘ keine Pause! Aber gegen Beute würde ich nie nein sagen.“ Geißel nickte und rannte davon „Ich bleib solange hier sitzen“, jaulte sie ihrem Gefährten nach. Fortsetzung folgt...
- Spoiler:
- *Die Helden des Olymp*
… es mich im Buch gäbe
Ich öffnete meine Augen. Komischerweise lag ich in einem Bett und ein Junge den ich nicht kannte saß neben mir auf einem Stuhl. Er hatte braune Locken und spielte an ein paar Schrauben herum. Ich keuchte. Er sah schlagartig auf beugte sich zu mir herüber und fragte: „Geht’s dir gut, Diana?“ Verwirrt fragte ich: „Was ist passiert? Woher kennst du meinen Namen? Wieso sitzt du bei mir? Wer bist du?“ Der hübsche Junge lachte über meine vielen Fragen. „Also erstens: Ich habe dich gefunden. Verletzt. Halbverblutet. Halbtot Zweitens: Du redest im Schlaf Drittens: Ich sitze bei dir naja… weil… weil ich dich hübsch finge und das letzte “ Er sah fragend zu einem Mann im Rollstuhl und der nickte „-bitte erschrick nicht- ich bin Leo Valdez, Sohn des Hephaistos, Gott des Feuers und der Schmiede“ Oh Gott! Hephaistos? Ich rückte ein Stück weiter von ihm weg. Er lächelte gequält und flüsterte: „Fürchte mich nicht, ich werde dir helfen.“ Das war mir alles zu viel. Verwirrt fiel ich in Ohnmacht. Das einzige was ich noch hörte dass Leo Valdez – der mich hübsch findet – nach Hilfe rief.
„Hi, wie geht’s Alter?“, fragte ein Junge mir angenehm weicher Stimme. „Gut, Hallo, Piper!“ Ich hörte Schritte und ein Mädchen fragte: „Wie geht es ihr?“ Mir war klar dass sie über mich sprachen. „Ich hoffe ihr geht es gut. Sie liegt schon ein paar Stunden… Chiron hat gesagt sie ist auch eine Halbgöttin! Ich hoffe sie ist keine Tochter des Hephaistos. Dann kann ich nicht mit ihr ausgehen.“ Der Junge mit der angenehmen Stimme sagte:„Du denkst immer nur an Mädchen die du daten kannst!“ Leo schnaubte und stampfte mit dem Fuß auf. Ich spürte wie es von seiner Richtung immer wärmer wurde. „Leo, Leo beruhige dich! Beruhige dich“, rief das Mädchen. „Dürft ihr etwa zusammen sein während ich NICHTS habe? Ich habe meinen Vater grade einmal gesehen! Und das war im Traum das war nicht einmal echt! Meine Mutter ist gestorben weil ich ein Feuer heraufbeschwören kann und ich hab‘ nicht mal eine heiße Jägerin als Schwester oder einen Filmstardad! Ich liebe sie.“, schrie er den Jungen und Piper an, „Und du kannst mich nicht mit Charme-Speech einlullen! Du verdammtes Aphrodite Weib!“
Zuletzt von Tigerpelz am Mi Mai 15, 2013 3:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
BubbleTea- Adminestrator
- Anzahl der Beiträge : 187
Re: Meine 'Was wäre wenn'- Geschichten ♥.♥
Cool vorallem das zweite!! Du machst nicht mal fehler o.Ô aber soooooooo geiloo
BB Rosé Hdl
BB Rosé Hdl
Rosenherz- Oberste Heilerin
- Anzahl der Beiträge : 44
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten