Kurze Geschichten von Herz
3 verfasser
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Wie findet ihr es?
Kurze Geschichten von Herz
Ich schreibe ein paar kurze Geschichten manche sind blutrünstig und andere Liebesgeschichten hier einmal der Anfang. Rosê hat mich darauf gebracht.
~Herz~
- der Tot kommt überraschend schnell:
- „Elizabeth komm runter zum Essen“, rief meine Mutter. Ich und stand auf und überlegte. Nein war nur ein Traum. Ich zog mir meine Hose an und meinen Dolch Blut schnallte ich an meinen Gürtel aus Leder. Brr es war kalt. Ich nahm mir meine blutrote flauschige Decke und schlürfte hinunter. Plötzlich blieb ich stehen. Blutrot? Oh Gott meine Decke war himmelblau nicht BLUTROT. Ich ließ sie fallen und rannte hinab zu meiner Mutter. Kalter Schweiß klebte auf meiner Stirn. „Mutter, Mutter, Mutter??“ , rief ich verwirrt, „Wo bist du?“ Oh Gott warum war ich nur so dumm gewesen? Meine Mutter war tot! Ich drehte mich um und sah einen zirka zwei Meter großen Mann auf sie zukommen. „Du hast mich lange warten lassen Elizabeth…“, flüsterte er mir ins Ohr.
~Herz~
Herzrose- Heiler/in
- Anzahl der Beiträge : 53
Re: Kurze Geschichten von Herz
whoow o.O ich hab gedacht du bist nicht blutrünstig... aber ich find die geschichte toll!!! schreibe weiter!!!
BubbleTea- Adminestrator
- Anzahl der Beiträge : 187
Re: Kurze Geschichten von Herz
Uiii cool sis schreib was über uns und irgenteinen killer mit messer oder so was!! freu mich schon!
Rosenherz- Oberste Heilerin
- Anzahl der Beiträge : 44
FeuerClan :: Allgemeines :: Bau der Ältesten :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten